Der Schlussakkord ist verklungen
Der Schlussakkord ist verklungen

Der Schlussakkord ist verklungen

Schlussmitlusdich (17 von 18)Eine Karnevalssession mit ganz viel Gänsehaut ist beendet. Im Brauhaus wurde gestern der letzte Einmarsch der Prinzenpaare mit Gefolge in eine leere Halle zelebriert. Das war wohl die Macht der Gewohnheit. In unserer Vereinsgaststätte “Dat Brauhaus” empfing Sitzungspräsident Andre Geilen nochmals alle närrischen Vereine der Verbandsgemeinde und die Prinzenpaare. Schön, dass ihr alle dort gewesen seid. Vielen Dank für eine unbeschreibliche Session. Hier nun die letzten Bilder ….

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Wir bitten Sie, bei der Abgabe eines Kommentares auf unserer Internetseite erneut die Datenschutzbestimmungen zu bestätigen.