Franz Huth Nachruf
Franz Huth Nachruf

Franz Huth Nachruf

Die KG Grau Blau trauert um den langjährigen Karnevalsfreund

Franz Huth

 Seine ehrenamtliche Mitarbeit und sein großes Engagement war von Zuverlässigkeit und dem Spaß am Karneval geprägt. Er hat in vielen Vereinen im städtischen Karneval mitgewirkt und dessen Interessen mit großer Hingabe vertreten. Mit seiner humorvollen Art und seiner Begeisterung für den Karneval brachte er sich unermüdlich zum Wohle des Höhr-Grenzhäuser Karneval ein.

Wir denken gerne an ihn und Sind mit unseren Gedanken bei seiner Familie

Karnevalsgesellschaft Grau Blau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Wir bitten Sie, bei der Abgabe eines Kommentares auf unserer Internetseite erneut die Datenschutzbestimmungen zu bestätigen.