Neuer Pächter startet durch

Seit dem letzten September-Wochenende ist es soweit. Dat Brauhaus hat einen neuen Pächter!

Unter griechischer Flagge wird Moschos Charitonidis zukünftig die Höhr-Grenzhäuser Gäste um seine kulinarischen Spezialitäten bereichern.

Am Freitag, 26.09.2014 begrüßte er die Mitglieder und Freunde der KG Grau-Blau mit einer hervorragenden Auswahl seiner griechischen Küche und ließ schon einmal erahnen welche gastronomischen Highlights er uns zukünftig servieren wird. Am Samstag, 27.09.2014 war es dann offiziell, sodass jeder Gast sich von der Qualität seiner Küche selbst ein Bild machen konnte. Wir sind froh einen solch tollen Gastronom in unserem Vereinslokal begrüßen zu dürfen und freuen uns auf eine lange und leckere Zusammenarbeit.

2014-09-26 21.52.39

Veröffentlicht von

Thilo Becker

Schreibe einen Kommentar


* Wir bitten Sie, bei der Abgabe eines Kommentares auf unserer Internetseite erneut die Datenschutzbestimmungen zu bestätigen.