The Final Curtain
The Final Curtain

The Final Curtain

Gerade mal vor drei Tagen haben wir eine MEGA-Kampagne “beerdigt”. Ein paar Tränen sind noch geflossen. Zurecht, denn es waren wieder sehr viel schöne und bewegende Momente dabei. Das Abschlusslied unseres Präsidenten “Mein Herz tobt wild…!” drückt alles aus. Besser kann man das “Gänsehaut” Feeling nicht beschreiben. Sicher hat der ein oder andere noch etwas Katerstimmung, aber wir als Grau-Blau-Familie können stolz darauf sein, was wir in diesem Jahr geleistet haben.
Mit stolz geschwellter Brust können wir in die Zukunft schauen. Dafür müssen wir aber wieder alles abrufen und unsere Hausaufgaben machen. Dann wird es auch im nächsten Jahr wieder “die beste Session aller Zeiten”.
Einige Aufgaben warteten bereits am heutigen Samstag auf uns. So z. B. wurde die Grau-Blau-Halle wieder in ihren “Normalzustand” zurück versetzt und der Sixpash-Anhänger abgebaut. Als wäre nie was gewesen.
Nichts erinnert mehr an die großartige “jecke”  Zeit mit unserem Wahnsinns-Prinzenpaar. Nichts ist mehr zu sehen von buntem Narrentreiben, kein Helau ist mehr zu hören. Einzig und allein bleibt die Erinnerung an eine unvergessliche Zeit. Wobei, ein kleines “Döp, Döp, Döp” hat doch jeder noch in den Ohren 😉
In nur wenigen Stunden haben heute zwei Teams (Halle und Anhänger) mit großem Fleiß und Engagement dafür gesorgt, dass alles wieder aufgeräumt und abgebaut wurde.
VIELEN DANK an Andre, Maik, Tobi, Olaf, Elmo, Christian, Marcel, Reinhard, Florian, Ove, Michaela, Frederick, Ella, Dominik, Susi, Thilo, Michael, Prinz Martin und Prinzessin Sylvia. Ihr ward großartig. Ein Glück, wer ein solches Team hinter sich hat. So kann die Session 2016 kommen. Wir freuen uns drauf.
Genauso freuen wir uns schon auf die bevorstehenden Aufgaben beim Münz Firmenlauf in Koblenz, der Grenzhäuser Kirmes und dem Big Halloween Ball, denn ohne diese Aktionen kann unser Verein nicht überleben. Packen wir es an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Wir bitten Sie, bei der Abgabe eines Kommentares auf unserer Internetseite erneut die Datenschutzbestimmungen zu bestätigen.