Impressionen von der zweiten Sitzung 2023
Impressionen von der zweiten Sitzung 2023

Impressionen von der zweiten Sitzung 2023

Ein wahres Feuerwerk wurde am 21. Januar 2023 in der Grau-Blau Halle abgehalten. Begeisterte Zuschauer zeugten von einer famosen Kappensitzung der KG Grau-Blau. Viel Spaß mit den Bildern der Sitzung.

Ein Kommentar

  1. Rüdiger Remy

    Ich möchte hiermit allen beteiligten Akteuren an der diesjährigen Fastnachszeitung ‘Narrenspiegel 2023’insbesondere aber Thilo und wohl auch Carsten, mein ganz ganz ganz besonderes Dankeschön und ANERKENNUNG FÜR DIESE TOLLE FASTNACHTSZEITUNG AUSSPRECHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Einfach wunderbar und hervorragend gemacht !!! Toll anzusehen und zu lesen !!!

    Und wieder viel großzügige Werbung !!!

    Das könnte kein berufsmässiger angeblicher Professioneller besser machen !!!

    Leute – bleibt mit dem gesamten Team Grau-Blau noch lange erhalten !!!

    Noch schöne Karnevalstage wünscht der stolze Ehrenvorsitzende Rüdiger alias Ambert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Wir bitten Sie, bei der Abgabe eines Kommentares auf unserer Internetseite erneut die Datenschutzbestimmungen zu bestätigen.