Impressionen von der zweiten Sitzung 2023
Ein wahres Feuerwerk wurde am 21. Januar 2023 in der Grau-Blau Halle abgehalten. Begeisterte Zuschauer zeugten von einer famosen Kappensitzung der KG Grau-Blau. Viel Spaß mit den Bildern der Sitzung.













































































Ein wahres Feuerwerk wurde am 21. Januar 2023 in der Grau-Blau Halle abgehalten. Begeisterte Zuschauer zeugten von einer famosen Kappensitzung der KG Grau-Blau. Viel Spaß mit den Bildern der Sitzung.













































































Noch sind es etwas mehr wie 24 Stunden bis zur ersten Sitzung der Session 2019, dennoch die Anspannung rund um das Team von Sitzungspräsident Andre Geilen steigt. Heute noch einmal ein letztes Training zur Beruhigung und morgen heißt es dann: “Narrhalla-Marsch” Wir freuen uns auf die erste Sitzung. Eine Neuerung wollen wir schon heute verraten,…
Unser Ballett zeigt in diesem Jahr erneut beeindruckende und fantastische Tänze. Dafür werden die jungen Damen mit dem Applaus des Publikums und stehenden Ovationen belohnt. Vielen Dank für euer großartiges Engagement! Vielen Dank natürlich auch an den Trainerstab Stephan Haas (Showtanz und Schlussshow), Christina Oster und Michaela Becker (beide Marschtanz).
Leider müssen wir die Narrenrallye aufgrund geringer Beteiligung absagen.
Am 27.10.2019 luden die Grau-Blauen zu einem ganz besonderen Jubiläum ein. Auf den Tag genau vor 70 Jahren wurde die Karnevalsgesellschaft, damals noch unter französischer Besatzung gegründet. Aufgrund dessen wurde die damalige Satzung auch noch in deutscher und französischer Sprache verfasst, welche der Besatzungsmacht vorgelegt werden musste. Nichtsdestotrotz wurde der Gründung durch die Franzosen zugestimmt,…
Am Samstag den 01.08.2015 veranstalteten die St Sebastianus Schützen wieder ihre alljährlichen Stadtmeisterschaften der Vereine. Auch dieses Jahr war Grau-Blau wieder vertreten.
Ich möchte hiermit allen beteiligten Akteuren an der diesjährigen Fastnachszeitung ‘Narrenspiegel 2023’insbesondere aber Thilo und wohl auch Carsten, mein ganz ganz ganz besonderes Dankeschön und ANERKENNUNG FÜR DIESE TOLLE FASTNACHTSZEITUNG AUSSPRECHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Einfach wunderbar und hervorragend gemacht !!! Toll anzusehen und zu lesen !!!
Und wieder viel großzügige Werbung !!!
Das könnte kein berufsmässiger angeblicher Professioneller besser machen !!!
Leute – bleibt mit dem gesamten Team Grau-Blau noch lange erhalten !!!
Noch schöne Karnevalstage wünscht der stolze Ehrenvorsitzende Rüdiger alias Ambert