Rückblick Tanz in den Mai 2017

Das lange Wochenende liegt für viele Arbeitnehmer und Schulkinder schon wieder viel zu lange zurück und trotzdem wollen wir noch einmal in Erinnerungen schwelgen.

Mit vereinten Kräften schufen die Grau-Blauen in den Tagen vor dem 30.04. wieder eine Wohlfühlatompsphäre in der Grau-Blau-Halle. So verwandelte sich der große Saal in ein Meer aus Birken, in dessen Zentrum ein großer Maibaum thronte. Ein Blickfang war dabei sicher der gemütliche, auf der Saalbühne errichtete, Weinmarkt vom Weingut Christmann.

Ab 20:00 Uhr heizte die MegaBand dann in der Walpurgisnacht ein. Von den 80er Jahren bis in die aktuelle Chartmusik war alles dabei und so konnte jeder Geschmack auf seine Kosten kommen. Für das Auge konnte noch kurzfristig eine Samba Gruppe aus Koblenz engagiert werden, die die Stimmung nochmals zum Kochen brachte.

Anlass für die Einladung der Sambatanzgruppe war die neu errichtete „SamBar“, in der leckere Cocktails, Loungemusik und Eisrollen angeboten wurden.

Alles in allem war es eine gelungene Veranstaltung, die den Gästen und auch den Gastgebern sichtlich Spaß gemacht hat. Wir bedanken und herzlich bei den zahlreichen Besuchern und freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr!

Hier noch eine kleine Erinnerung für alle Mitglieder an die diesjährige Jahreshauptversammlung, die am Donnerstag den 18.05.2017 um 19:49 Uhr stattfindet.

Schreibe einen Kommentar


* Wir bitten Sie, bei der Abgabe eines Kommentares auf unserer Internetseite erneut die Datenschutzbestimmungen zu bestätigen.