Wir planen die nächste Sause

Tanz im Mai

Wer denkt jetzt schon an den kommenden Mai, wird sich der geneigte Leser fragen? Natürlich müssen wir erst noch unsere Halle aufräumen und die Fastnachtsdekoration passt nun wirklich nicht zum Tanz in den Mai.

Ja, ihr habt richtig gelesen: „Tanz im Mai„, weil der 1. Mai 2019 mitten in der Woche liegt, ist also ein Mittwoch, haben wir kurz entschlossen unseren Tanz in den Mai zum Tanz im Mai gemacht. Damit eben alle richtig feiern und wir die Halle großartig aufrüsten können. Wir haben erneut am Konzept geschraubt und präsentieren euch diesmal gleich zwei Bands: Pagemakerz und Hörgerät. Neben den Bands gibt es dann noch von DJ Figaro auf die Ohren.

Neugierig? Bald gibt es weitere Informationen.

Veröffentlicht von

Thilo Becker

Schreibe einen Kommentar