Nächste Woche startet der Kartenvorverkauf…
Nächste Woche startet der Kartenvorverkauf…

Nächste Woche startet der Kartenvorverkauf…

… für unsere fünf Sitzungen ab dem 06.01.2018. Seid mit dabei, es lohnt sich. Eintrittskarten können wie gewohnt ab dem 02.11.2017 bei Ute Heuser bestellt werden.

Damit wir auch gut vorbereitet sind, befindet sich die Grau-Blau Halle weiter im Umbau. Aktuell wird fleißig gebaut und neue “Strippen gezogen”. Das digitale Zeitalter macht auch vor Grau-Blau nicht halt. Herzlichen Dank an die “Bühnen- und Technikschlampen” Olaf Heuser, Tobias Becker, Erol Yarkin, Maik Bremermann und Carsten Gräf, die sich für den Umbau verantwortlich zeichnen. Bitte beachtet, dass es auch in den nächsten Wochen immer mal wieder zu Beeinträchtigungen während des Trainingsbetriebes kommen kann. Wir versuchen das aber soweit möglich zu vermeiden, bitten aber alle Trainer und Akteure um Verständnis.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Wir bitten Sie, bei der Abgabe eines Kommentares auf unserer Internetseite erneut die Datenschutzbestimmungen zu bestätigen.