Bilder von der ersten Sitzung 2017
Bilder von der ersten Sitzung 2017

Bilder von der ersten Sitzung 2017

Unsere erste Sitzung bot den Zuschauern und Gästen tolle Unterhaltung. Die KG Grau-Blau konnte wieder einmal die hohen Erwartungen erfüllen. Sitzungspräsident Andre Geilen führte souverän durchs Programm. Einen ausführlichen Bericht gibt es in Kürze, hier schon einmal die Bilder zur Sitzung. Wer noch keine Eintrittskarten für dieses herausragende karnevalistische Spektakel hat, sollte sich noch schnell die letzten Karten sichern.Vielen Dank an Mirco Moskopp für die stimmungsvollen Bilder.

Ein Kommentar

  1. Büro Luder mit Schwester

    Aersch feine Bilder. Geile Schooh un besonners feine Kleeeeder. Grüße von Fans aus dem fernen Kaunertal wir freuen uns auf eure live Show am 18.2.
    besondere Grüße an den praesi und 1 fliegenden Pinguin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Wir bitten Sie, bei der Abgabe eines Kommentares auf unserer Internetseite erneut die Datenschutzbestimmungen zu bestätigen.