Großartige Auszeichnung für Thilo Becker

Auf der fünften und letzten Grau-Blau Sitzung 2019 wurde THILO BECKER mit der höchsten Auszeichnung des RKK geehrt, der Verdienstmedaille in Gold am Bande. Ehre wem Ehre gebührt. Verliehen wurde diese tolle Auszeichnung durch Rudolf Schwaderlapp.

Thilo Becker ist seit nunmehr 44 Jahren aktiv im Höhr-Grenzhäuser Karneval tätig und hat sich rund um den Verein Grau-Blau mehr als verdient gemacht.

Er ist ein absoluter Allrounder im Verein und sich für keine Arbeit zu schade. Als Schatzmeister im Vorstand ist er seit 1992 für die Finanzen zuständig. Der Verein profitiert immens von seiner innovativen und stets kreativen Seite. So ist er als multimediales Talent hauptverantwortlich für die vereinseigene Homepage, macht viele schöne Bilder rund um Grau-Blau und kümmert sich zudem um den Narrenspiegel. Er ist immer da, wenn man ihn braucht.

Lieber Thilo, diese Ehrung hast Du Dir sowas von verdient. Herzlichen Glückwunsch von Deiner Grau-Blau Familie. Wir sind stolz darauf, Dich in unseren Reihen zu haben.

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Thilo –
    JA !!! Ehre wem Ehre gebührt !!!
    Herzlichste Gratulation !!!
    Und die 50 Jahre aktive Mitgliedschaft schaffst Du auch noch !!!
    Helau – Grau-Blau !
    Rüdiger

Schreibe einen Kommentar