Der Fastnachtszug 2020 in Bildern

Was hatten wir für ein Glück mit dem Wetter. Die Prognosen traten nicht ein und alle Zugteilnehmer konnten den Zug trocken und wohlbehalten absolvieren. Vielen Dank an das Komitee, die Polizei, die Rettungskräfte, die Ordnungsbehörde und den Bauhof!!

Hier nun die Bilder zum Umzug.

Zur Bildergalerie bitte auf weiterlesen klicken.

Veröffentlicht von

Thilo Becker

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hatte echt Angst um meine Skalp beim Anblick der vielen Indianer. War aber ein friedlicher Stamm. Nur ein paar Umarmungen und…….. durch die weiblichen Mitglieder des Stammes. Danke auch an Petrus, dass er nicht durchpusten ließ. Hoffe, Euch hat der Umzug so viel Spaß gemacht, wie mir. Wir sehen uns. LG vom Exil-Grenzhäuser. Johannes

  2. Ich weiß ja nicht, wie ihr das jedes Jahr hinbekommt, aber die 3. Sitzung war einfach grandios.
    Der Schalke Fanclub kommt nun schon etliche Jahre auf eure Sitzungen und ich muss sagen es war einfach Super, Toll, Bombastisch.
    Die erste Halbzeit verging wie im Fluge und auch die zweite stand dem in nichts hinterher.
    Ich freue mich schon auf die nächste Session
    Mit einem Grau-Blau-Weißen
    HELAU !
    Udo Heuser
    1. Vorsitzender Schalke Fanclub
    Deutsches Eck Koblenz

Schreibe einen Kommentar