Wichtige Info für unser Besucher bei Table n´Dance
Wichtige Info für unser Besucher bei Table n´Dance

Wichtige Info für unser Besucher bei Table n´Dance

Morgen ist es soweit und wir freuen uns riesig auf unsere Gäste. Damit wir alle eine ungetrübte Party, gleichgültig ob am Freitag, Samstag oder Sonntag, erleben können benötigen wir eure Mithilfe. Bitte haltet den Mindestabstand von 1,50 außerhalb der Tische ein, die Maskenpflicht besteht nicht am Tisch. Ihr kennt das Procedere vom Besuch im Restaurant. Auf der nachfolgenden Grafik könnt ihr erkennen wie die Laufwege z.B. zur Toilette sind. Getränke und Speisen werden euch am Tisch angeboten, es erfolgt kein Verkauf an irgendwelchen Ständen. Bitte informiert euch über die “Spielregeln” an der Info-Wand, dort stehen auch Desinfektionsmittel bereit. Die Toiletten können im Keller des Grau-Blau Gebäude genutzt werden, Besucher unserer Sitzungen kennen sich aus.

Besucher die mit dem Auto anreisen, können die Parkplätze an der Ernst-Barlach-Realschule nutzen. Von dort sind es ca. 400 m bis zum Veranstaltungsgelände, auch hierzu findet ihr nachstehend eine Grafik. Vielen Dank an die Kreisverwaltung und die Ernst-Barlach-Realschule für die Unterstützung.

Das war´s auch schon. Tickets gibt es noch an der Abendkasse. Bitte haltet die Hygienevorgaben ein. Wir machen es auch, um euch zu schützen. Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Wir bitten Sie, bei der Abgabe eines Kommentares auf unserer Internetseite erneut die Datenschutzbestimmungen zu bestätigen.