Grau-Blau wünscht Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2024
Grau-Blau wünscht Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2024

Grau-Blau wünscht Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2024

Liebe Grau-Blau Familie, liebe Freunde und Gönner des grau-blauen Karnevals,

ein bewegtes Jahr 2023 geht so langsam zu Ende. Die Welt befindet sich im Wandel und das leider nicht zum Guten hin. Krieg in der Ukraine, Krieg im nahen Osten, diktatorische Machthaber an der Spitze vieler Nationen. Die Menschen sind dadurch verunsichert und haben Angst vor der Zukunft. Die Entscheidungen in unserem Land tragen leider auch nicht zur Verbesserung der Lage bei. Kummer und Sorge treibt die Menschheit um. Umso wichtiger ist unser Auftrag als Karnevalisten, den Menschen Freude zu bereiten und mit einem tollen Programm auf unseren Sitzungen zumindest für ein paar Stunden aus dem Alltag zu entführen. WIR SIND BEREIT! Das Ballett, die Redner, der Elferrat, die Boygroup, Haareschön, die Sterne, die Deutsche Meisterin im Solotanz, die Techniker, das Catering Team um Sascha Hulawe, das Team von Holger Fahrenkrug vom Gasthaus Zur guten Quelle, u.v.m.

Manchmal vergisst man dabei, wo wir herkommen. Aus einer Zeit, in der wir Masken tragen mussten, Abstand die neue Nähe war und wir keinen Karneval feiern durften. Die letzte Kampagne hat uns schon sehr viel Mut gegeben. Heute sind wir demütig und freuen uns riesig, dass wir da weitermachen dürfen, wo wir Anfang 2020 aufgehört haben: wir dürfen fünfmal auftreten vor ausverkauftem Haus (fast: denn 10 Karten für die 5. Sitzung sind noch da – wer also noch kein Geschenk für Weihnachten hat, das wäre die Gelegenheit ;-)).
VIELEN DANK vorab an Euch, unser treues Publikum. Das ehrt uns sehr! Ohne Euch geht es nicht!

Doch bevor wir in die Kampagne 2024 starten, wünschen wir Euch und allen, die Euch am Herzen liegen, ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest verbunden mit den besten Wünschen für das neue Jahr 2024. Bleibt gesund.

WIR freuen und auf EUCH

“Macht et jot”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Wir bitten Sie, bei der Abgabe eines Kommentares auf unserer Internetseite erneut die Datenschutzbestimmungen zu bestätigen.