Wiedereröffnung “Dat Brauhaus”

Endlich ist es soweit, unsere Vereinsgaststätte “Dat Brauhaus”, ist mit einem neune Pächter ausgestattet und der Restaurantbetrieb kann wieder starten. Am Samstag, 27.09.2014, ist die offizielle Eröffnung. Bereits am Freitagabend, 26.09.2014, ab 19:00 Uhr lädt der neue Wirt, Herr Moschos Charitonidis, zu einem kleinen Empfang die KG Grau-Blau und alle befreundeten Karnevalsvereine der Verbandsgemeinde Höhr-Grenzhausen mit einer Abordnung ein. Damit jeder seine Küche kennenlernen kann, wird ein griechisches Büffet angeboten.

Veröffentlicht von

Thilo Becker

5 Kommentare Schreibe einen Kommentar

    • Hallo,

      das Brauhaus hat derzeit am Montag Ruhetag. Im Brauhaus selbst wird auch ein Mittagstisch angeboten. Telefonisch ist das Team vom Brauhaus unter der Rufnummer 02624-9521922 erreichbar.

    • Hallo Herr Mitscher,

      das hat jetzt wirklich was gedauert, aber der Anschluss konnte wohl nicht schneller hergestellt werden.
      Die Rufnummer lautet: 02624-9521922

Schreibe einen Kommentar


* Wir bitten Sie, bei der Abgabe eines Kommentares auf unserer Internetseite erneut die Datenschutzbestimmungen zu bestätigen.