Grau-Blau bei den Stadtmeisterschaften
Grau-Blau bei den Stadtmeisterschaften

Grau-Blau bei den Stadtmeisterschaften

Am Samstag den 01.08.2015 veranstalteten die St Sebastianus Schützen wieder ihre alljährlichen Stadtmeisterschaften der Vereine. Auch dieses Jahr war Grau-Blau wieder vertreten. Das Motto war klar: „Dabei sein ist alles“. Mit viel Spaß und auch ein wenig Ehrgeiz traten die zwei Teams um Carsten Gräf, Tim Gebauer, Maik Bremermann, Friedhelm Georg, Julia Wieghardt, Christina Oster, Annette Oster und Stephanie Oster an. Leider waren keine nennenswerten Ergebnisse zu verzeichnen. Trotzdem wird man im nächsten Jahr wieder mit dabei sein, da es mal wieder ein gelungener und feuchtfröhlicher Nachmittag im Kreise von Freunden war.

Stadtm._1

 

Stadtm._2

 

Stadtm._3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Wir bitten Sie, bei der Abgabe eines Kommentares auf unserer Internetseite erneut die Datenschutzbestimmungen zu bestätigen.