Am Aschermittwoch ist alles vorbei
Am Aschermittwoch ist alles vorbei

Am Aschermittwoch ist alles vorbei

Die Fastnachtssession 2023 ist vorbei. Der Vorhang der närrischen Bühne ist zu, ähnlich ergeht es nun auch unserer Internetseite. Dringende Wartungsarbeiten erfordern eine Auszeit. Ich hoffe, dass die Internetseite in 2 oder 3 Wochen wieder am Start ist.

Schaut euch die Bilder der vergangenen Session jetzt noch einmal an. Ab Samstag, 25.02.2023, ist die Internetseite grau-blau.de vorübergehend nicht mehr erreichbar.

Ein Kommentar

  1. Rüdiger Remy

    Der Thilo hat einen 25-Stunden-Tag – immer in Action – muss immer was machen – mal sehen was er für die GB-Internetseite sich ausgedacht hat ??!!!?? Gut dass wir ihn haben !!! Grüße Helau Ambert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Wir bitten Sie, bei der Abgabe eines Kommentares auf unserer Internetseite erneut die Datenschutzbestimmungen zu bestätigen.