Erinnerung!!! Winterwanderung 2015 jetzt noch schnell anmelden!

Hallo Liebe Mitglieder,

hier nochmal eine kurze Erinnerung für euch. Am 28.11.2015 findet unsere diesjährige Winterwanderung statt. In diesem Jahr führt uns die Wanderung,  ausgehend von Höhr-Grenzhausen, über Hundsdort nach Ransbach-Baumbach. Treffpunkt ist um 15:00 Uhr an der Grau-Blau Halle. Wir würden uns über eine große Teilnahme eurerseits freuen. In Hundsdorf erwartet uns eine kleine Raststation zur kurzen Erholung. In Ransbach-Baumbach angekommen, geht es ins JocoLoco, wo schon zwei gekühlte Fässchen Bier auf uns warten, die der Verein spendiert. Im Anschluss hält Jochen Conrad für uns eine Vielzahl an kalten Getränken und ein reichhaltiges warmes Büffet bereit. Die Kosten für das Büffet betragen 12€ pro Person, für Kinder wird es je nach Alter und Größe einen Sonderpreis unterhalb von 10€ geben. Wir brauchen für eine bessere Planung eine verbindliche Anmeldung eurerseits bis zum 20.11.2015. Die Anmeldung geht entweder per Telefon/Whatsapp/SMS an Michaela Becker über die 0176/55313517 oder per Email an mbecker@grau-blau.de.

Eine wichtige Änderung gibt es für unsere kleinen Grau-Blauen. Damit der Weg nicht zu weit wird, startet die Kindergruppe mit ihrer Schnitzeljagd in Hilgert an der Pfeiffenbäckerhalle ebenfalls um 15:00 Uhr.

Wir freuen uns auf euch

der Vorstand der KG Grau-Blau

Schreibe einen Kommentar


* Wir bitten Sie, bei der Abgabe eines Kommentares auf unserer Internetseite erneut die Datenschutzbestimmungen zu bestätigen.