Nachlese zur Grenzhäuser Kirmes
Nachlese zur Grenzhäuser Kirmes

Nachlese zur Grenzhäuser Kirmes

Am Wochenende vom 20. bis zum 22. Juli feierte der Grenzhäuser Stadteil seine Kirmes. Bei tollem Wetter konnten wir zahlreiche Gäste von Freitag bis Samstag begrüßen. Der neue Jägermeisterstand wurde sehr gut angenommen. Alle gelagerten Weinflaschen wurden restlos ausverkauft. Zahlreiche Fässer Bier wurden, den bei der Wärme, sehr trockenen Kehlen zugeführt.

Alles in allem war es eine gelungene, friedliche Party, die allen Spaß gemacht hat. Zahlreiche Helfer waren auch hierfür wieder von Mittwochabend, beim Baumstellen, bis Montagmittag beim Zeltabbau im Einsatz. Vielen Dank den fleißigen Händen, die alleine so eine Veranstaltung möglich machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Wir bitten Sie, bei der Abgabe eines Kommentares auf unserer Internetseite erneut die Datenschutzbestimmungen zu bestätigen.