Teststelle bei Grau-Blau Halle
Teststelle bei Grau-Blau Halle

Teststelle bei Grau-Blau Halle

Kurzerhand wurde die Gaststätte in der Grau-Blau Halle wieder zu einer Teststelle umfunktioniert. Am Fenster, kein Zutritt zur Gaststätte, kann man den Test durch das Team von Apotheker Dr. Gehring (über den Link erfährt man auch die Öffnungszeiten) durchführen lassen. Wer gut vorbereitet sein will, registriert sich schon vorher, mit dem untenstehenden QR-Code. Die Registrierung ist nur einmal notwendig. Das Testergebnis wird anschließend per e-Mail übertragen.

Neben dieser Teststelle gibt es auch noch eine Teststelle des DRK, in der Hermann-Geisen-Straße.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Wir bitten Sie, bei der Abgabe eines Kommentares auf unserer Internetseite erneut die Datenschutzbestimmungen zu bestätigen.