Wichtige Information zum Fastnachtszug 2020

Das Komitee Fastnachtszug hat für den morgigen Umzug folgenden Hinweis herausgegeben:

Leider sind die Wetteraussichten für den morgigen Sonntag nicht gut. Insbesondere die Wettervoraussagen zu den Windgeschwindigkeiten veranlassen uns folgende Hinweise für die Zugteilnehmer zu geben:

  1. Bitte sorgt für alternative Transportmöglichkeiten des Wurfmaterials (Bollerwagen usw.)
  2. Wir werden morgen gemeinsam mit Feuerwehr und Ordnungsbehörde festlegen, ob die Wagen am Zug teilnehmen können. Es kann auch sein, dass die Wagen den Zug begleiten können, aber ein Aufenthalt von Personen auf dem Wagen untersagt wird. Diese Entscheidung kann auch erst unmittelbar vor dem Zug getroffen werden.
  3. Sollte sich die Wetterprognose noch verschlechtern werden wir morgen gegen 9.00 Uhr eine weitere Mitteilung über die Homepage veröffentlichen.

Veröffentlicht von

Thilo Becker

Schreibe einen Kommentar