Informationen zur Session 2021

Liebe Grau-Blau Familie, 


Wir haben gestern gemeinsam mit allen Karnevalsvereinen der Stadt- und Verbandsgemeinde Höhr-Grenzhausen die Entscheidung getroffen, dass es 2021 keinen Sitzungs- und Straßenkarneval geben wird. Alle stehen dahinter. Die Verantwortung der Vereine ist zu groß und alle Hygiene- und Abstands-Verordnungen konsequent umzusetzen fast unmöglich. Da kommt auch keine Karnevalsstimmung auf. Wir bedauern das sehr, liegt uns doch der Karneval seit über 70 Jahren am Herzen. Alles in allem war es aber die richtige Entscheidung! Corona ist ernst zu nehmen und wenn Leib und Leben in Gefahr sind, gibt es keine zwei Meinungen. Wir haben die Verantwortung für unsere Gäste und dessen sind wir uns bewusst. 

Über das weitere Vorgehen und wie wir die Zeit überbrücken, werden wir Euch im Rahmen der Jahreshauptversammlung informieren. Die Zukunft ist noch offen, aber eins steht fest: es wird weitergehen!

Die Jahreshauptversammlung findet am 08.10.2020 um 19:49 Uhr in der Grau-Blau Arena statt. Ob wir in die kleinen Säle gehen oder auf die große Halle ausweichen müssen, hängt von der Anzahl der Teilnehmer ab. Daher bitten wir um vorherige Anmeldung und gleichzeitige Registrierung mit den Kontaktdaten. Wir arbeiten gerade an einer Online Anmeldung. Wie das funktioniert und die Agenda für den Abend werden wir rechtzeitig im Kannenbäckerlandkurier und hier auf der Homepage bekanntgeben. 

Bis dahin. Bleibt gesund!

Euer Vorstand von Grau-Blau

Schreibe einen Kommentar


* Wir bitten Sie, bei der Abgabe eines Kommentares auf unserer Internetseite erneut die Datenschutzbestimmungen zu bestätigen.