Das Coronavirus hat uns fest im Griff

Abstand ist die neue Nähe

Die Corona Zahlen steigen im ganzen Land und unsere Heimat wird förmlich von der zweiten Welle überrannt. Viele Regionen haben die Corona-Warnstufe erreicht bzw. weit überschritten. Leider bleibt es da nicht aus, dass durch strengere Maßnahmen versucht wird, dem Virus Herr zu werden und das Infektionsgeschehen zu senken. Normalerweise obliegt es keinem Karnevalsverein, sich am politischen Geschehen zu beteiligen, wir machen uns eigentlich darüber lustig.

Doch das hier ist nicht mehr lustig. Daher unser Appell an alle Mitglieder und die gesamte Bevölkerung … bleibt zuhause, vermeidet unnötige Kontakte und respektiert die neuen Regeln. Ansonsten bekommen wir das Virus nicht in den Griff!!! Da müssen wir jetzt alle gemeinsam durch.

In Anlehnung an die Allgemeinverfügung des Westerwaldkreises vom 26.10.2020 ist ab sofort das Training in unserer Grau-Blau Halle untersagt. Leider müssen wir zu dieser Maßnahme greifen. Es wäre unverantwortlich, ein Training unter den gegenwärtigen Bedingungen stattfinden zu lassen. Es tut uns wirklich leid, diesen Schritt des Shutdowns erneut gehen zu müssen, aber die Gesundheit geht vor!

Wann und unter welchen Bedingungen der Trainingsbetrieb wieder aufgenommen werden kann, wird sich zeigen. Wir werden rechtzeitig an gleicher Stelle informieren.

Haltet durch und bleibt gesund!!!

#WIRBLEIBENZUHAUSE

Schreibe einen Kommentar


* Wir bitten Sie, bei der Abgabe eines Kommentares auf unserer Internetseite erneut die Datenschutzbestimmungen zu bestätigen.