Bäume statt Bonbons 2021

Liebe Karnevalisten der Verbandsgemeinde Höhr-Grenzhausen,

heute um 13.11 Uhr wäre es soweit gewesen: Kostümiert und mit Bonbons in der Hand hätten wir unseren Karnevalsumzug in Höhr-Grenzhausen begonnen.
Leider ist dies nicht möglich. Das designierte Prinzenpaar 2021, das nun in der Kampagne 2022 antreten wird, hat sich für dieses Jahr des närrischen Stillstands eine besondere Aktion ausgedacht. Mit „Bäume statt Bonbons 2021“ rufen sie eine Spendenaktion ins Leben, die das Ziel hat, unseren Wald wieder aufzuforsten. Stellvertretend für die beiden gebe ich als Vorsitzender des Komitee Fastnachtszug für diese Aktion heute den Startschuss. Allen Karnevalisten rufe ich zu: Macht mit und Save the Date für den 20. November 2021.

Wofür? Das könnt ihr im beiliegenden Video und auf der Aktionshomepage erfahren!

www.baeume-statt-bonbons-2021.de
 
Macht mit und meldet euch an, denn nur gemeinsam sind wir stark!
Spendet für unsere Region, für unseren Wald, für unsere Heimat.
 
Helau! Eure KG Grau-Blau

Zum Video:  https://www.youtube.com/watch?v=DD_ti3sLxlo

Schreibe einen Kommentar


* Wir bitten Sie, bei der Abgabe eines Kommentares auf unserer Internetseite erneut die Datenschutzbestimmungen zu bestätigen.