
Liebe Karnevalsfreunde,
wir freuen uns riesig, dass der Narrenspiegel “Corona Notausgabe 2021” heute fertig geworden ist und ab morgen Freitag, 12.02.2021 druckfrisch zum Karnevalswochenende erscheint. In dieser trostlosen Zeit wollen wir damit ein weiteres Zeichen setzen und Freude bereiten. “Die erhabenste Kunst ist die, andere glücklich zu machen.”
Sichert Euch schnellstmöglich ein Exemplar dieser exklusiven Sonderausgabe der karnevalistischen Traditionszeitung für das Kannenbäckerland.
Vielen Dank an die Betriebe, Geschäfte und Unternehmen, die mit ihrer Anzeige die Herausgabe dieses Druckwerks ermöglicht haben und an die Firma Paulus & Thewalt für den Druck.
Bedanken möchten wir uns auch bei unseren Freunden vom Elferrat Rot-Weiss, den Möhnen Gräulich-Bläulich und Ewig Jung, dem Möhnenclub Hillscheid sowie der Ranzengarde Grün-Gelb, die mit ihren Beiträgen zum Gelingen dieser Sonderausgabe beigetragen haben.
VIELEN DANK an unseren Chefredakteur “Mr. Narrenspiegel” Thilo Becker.
So, nun wünschen wir Euch viel Spaß beim Lesen.
Euer Redaktionsteam Thilo Becker, Maik Bremermann, Christian Georg, Tobias Becker, Erol Yarkin und Carsten Gräf
PS: Da viele Geschäfte aufgrund des Corona Lockdowns leider geschlossen haben (was wir sehr bedauern), findet Ihr hier eine Liste mit Anlaufstellen, wo der Narrenspiegel ab Karnevalfreitag in der Auslage liegt:
Rathaus Höhr-Grenzhausen Foyer |
Dr. Günes Clausen Rathausstraße Höhr-Grenzhausen |
AWO Seniorenzentrum Höhr-Grenzhausen |
Seniorenzentrum Bethesda Höhr-Grenzhausen |
CAP Markt Hillscheid |
NASPA Höhr-Grenzhausen |
Sparkasse Westerwald-Sieg Höhr-Grenzhausen |
Physiotherapie Fischer Höhr-Grenzhausen |
REWE Höhr-Grenzhausen |
Trinkbar (Starke) Heinrich-Meister-Straße Höhr-Grenzhausen |
Trinkbar (Starke) Ruduolf-Diesel-Straße Höhr-Grenzhausen |
Trinkbar (Starke) Ransbach-Baumbach |
Töpfer-Apotheke Höhr-Grenzhausen |
Anja Letschert Lotto, Schreibwaren Grenzhausen |
Metzgerei Weiler Grenzhausen |