Der närrischste Vorgarten ist gefunden

Liebe Närrinnen und Narren aus Höhr-Grenzhausen,

Grau-Blau freut sich sehr, den närrischsten Vorgarten 2022 gefunden zu haben. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Teilnehmern bedanken, ihr habt uns und euch einen wunderschönen Karnevalssonntag beschert!
Wie es leider immer so ist: Es kann nur einen Gewinner geben.

Dieses Jahr konnten sich Barbara und Wolfgang Geilen für das Nachstellen eines kompletten Karnevalszugs auf den ersten Platz durchsetzen, herzlichen Glückwunsch!

Der zweite Platz geht an unsere Piraten-Freunde von Rot-Weiß, Familie Birnbach!

Rabea Starke erhält mit einer Neuinterpretation der Grau-Blauen Bühne den dritten Platz.

Vielen Dank auch an alle anderen Narrren, die am Sonntag und vorher mit Schmücken, Kostümieren und Dekorieren beschäftigt waren – wir freuen uns darauf, euch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen 😉

Aus Datenschutzgründen wird auf eine komplette Veröffentlichung der Rangliste verzichtet.

Helau Grau-Blau!

Schreibe einen Kommentar


* Wir bitten Sie, bei der Abgabe eines Kommentares auf unserer Internetseite erneut die Datenschutzbestimmungen zu bestätigen.