Stadtmeisterschaften 2022

… und wir waren auch wieder mit von der Partie!

Zwar war der Start wegen kurzfristig verhinderter Mannschaftsmitglieder etwas holprig, aber umso größer war die Freude über die kurzfristig eingesprungenen Teammitglieder Sandra und Tim Gebauer sowie Manuel Kesselheim, die Tom Schwarz trotz fehlendem Training tatkräftig unterstützten.

Und die Ergebnisse konnten sich sehen lassen! Wie auch die anderen Karnevalsvereine aus Höhr-Grenzhausen, lieferte unser Team mit einem 5. Platz in der Gesamtwertung ebenfalls ab.

Sandra Gebauer räumte in der Einzelwertung sogar den zweiten Platz ab und war somit die Heldin des Tages. Herzlichen Glückwunsch Sandra und dem ganzen Team!

Schreibe einen Kommentar


* Wir bitten Sie, bei der Abgabe eines Kommentares auf unserer Internetseite erneut die Datenschutzbestimmungen zu bestätigen.