Das Comeback unserer Grenzhäuser Kirmes

Sommer 2022 – endlich dürfen Veranstaltungen wieder wie gewohnt stattfinden und wir alle ausgelassen feiern. So auch auf unserer Kirmes in Grenzhausen.

Nach wochenlanger Planung, einer Menge organisatorischen Aufwands und vielen Telefonaten fing am Donnerstag der Aufbau des Kirmesplatzes in Grenzhausen an. Baum stellen, Zelt aufbauen und Hütten aufstellen war angesagt.


Die letzten Vorbereitungen vor dem Start und dann war es nach langer Pause am Freitag, dem 22.07.2022 endlich soweit, um 18 Uhr starteten wir wie gewohnt auf dem Kirmesplatz in Grenzhausen. Pfälzer Weindorf, Jägermeisterhütte, Bierpilz, Partyzelt und vieles mehr stand bereit. Bereits an diesem Abend war die Stimmung ausgelassen und viele bekannte Gesichter fanden den Weg zu unserer Kirmes.


Doch der Kirmessamstag holte alles aus der Kirmes raus. Zur Musik von DJ Figaro wurde im Partyzelt ausgelassen gefeiert, getanzt und gelacht. Den Abschluss machte am Kirmessonntag den 24.07. unsere Pfarrerin Monika Christ, die einen wunderschönen Gottesdienst im Kirmeszelt auf die Beine stellte, vielen Dank dafür!

Viele weitere Einblicke des Kirmes-Wochenende 2022 erhaltet ihr auf unseren Social-Media-Kanälen auf Instagram und Facebook.

Wir bedanken uns bei allen Gästen, Freunden, Pfarrerin Monika Christ mit ihrer tollen musikalischen Begleitung, der Nachbarschaft und allen Helfern und Helferinnen für ihren Arbeitseinsatz!

Wir freuen uns schon auf die nächsten Veranstaltungen und die Kirmes 2023.

Schreibe einen Kommentar


* Wir bitten Sie, bei der Abgabe eines Kommentares auf unserer Internetseite erneut die Datenschutzbestimmungen zu bestätigen.