Internetseite umgestellt
Internetseite umgestellt

Internetseite umgestellt

Hallo Freunde, Mitglieder und Besucher der Internetseite von Grau-Blau. Nach vielen Jahren erlebt unsere Internetseite eine kleine Auffrischung. Das Layout wurde geändert und auch die Technik. Die Internetseite ist jetzt mit einem sogenannten “responsive Design” ausgestattet, dh. auf mobilen Endgeräten (Smartphone, Tablet) werden die Internetseiten optimiert dargestellt. Inhalte aus Facebook usw. können ebenfalls dargestellt werden. Es kann sein, dass nicht alle Inhalte direkt vorhanden sind, ich arbeite aber mit Hochdruck daran.

Leider konnten beim “Umzug” die Einträge aus dem Newsletter nicht übernommen werden. Daher eine große Bitte, tragt euch bitte alle wieder im “Newsletter” ein. Dazu einfach diesem Link folgend, eintragen, absenden und fertig. Auf der Seite ist ein Sicherheitsmechanismus hinterlegt, ohne die Zeicheneingabe erfolgt keine Aufnahme in den Newsletter.

Sollte irgendetwas fehlen auf der Seite, nutzt die Möglichkeit und schickt mir eine Antwort.

VIELEN DANK für eure Unterstützung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Wir bitten Sie, bei der Abgabe eines Kommentares auf unserer Internetseite erneut die Datenschutzbestimmungen zu bestätigen.