Cold Water Challenge
Cold Water Challenge

Cold Water Challenge

Es war heute ein beschaulicher Tag am Schwimmbad Linderhohl, bis ja….bis wir die Nominierung von Natascha Bayer und der KV Ewig Jung Vallendar als wahre Herausforderung angesehen haben und uns der Aufgabe stellten. Die letzten Tage hatten die Wassertemperatur in der Schwimmteichanlage Linderhohl auf knackige 16,5 Grad zurückgehen lassen. Doch was macht man nicht alles.Also Natascha: “Auftrag erledigt” und wir freuen uns auf das Ergebnis der von uns Nominierten:

  • Elferrat Rot-Weiss
  • Ranzengarde Grün-Gelb und
  • Komitee Fastnachtszug.

Liebe Freunde, solltet ihr es nicht binnen 48 Stunden schaffen eine Cold-Water-Challenge in einem Höhrer-Tümpel zu organisieren, freuen wir uns auf je 11 Liter kaltes Kölsch im Fass.

Helau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Wir bitten Sie, bei der Abgabe eines Kommentares auf unserer Internetseite erneut die Datenschutzbestimmungen zu bestätigen.