Grau-Blau-Tour 2017
Grau-Blau-Tour 2017

Grau-Blau-Tour 2017

In bunte Dirndl und Lederhosen gehüllt ging es am 02.10.2017

mit dem Bus von Höhr-Grenzhausen Richtung Koblenz zum Oktoberfest.

Die Stimmung heizte sich schon im Bus an. Im Festzelt angekommen schunkelten und klatschten sich die Grau-Blauen zu den Klängen von Voxxclub in karnevalistische Vorfreude.

Bis in den späten Abend hinein feierte alt und jung in Koblenz. Als die Pforten des Oktoberfestes in Koblenz dann schlossen, wartete bereits der Bus, um die launige Gruppe wieder in die schöne Kannenbäckerstadt zu bringen.

Dort stattete eine größere Abordnung unseren Freunden von Rot-Weiß beim Oktoberfest im Till Eulenspiegel einen Besuch ab. Für den ein oder anderen wurde es spät, bis er endlich sein Haupt im weichen Kissen betten konnte. Aber es war mal wieder ein gelungener Abend mit der Grau-Blau-Familie.

Wir möchten uns auch noch herzlich bei den beiden Organisatorinnen Sandra Geilen und Sandra Gebauer bedanken, die sich die Mühe machten und uns eine tolle und unvergessliche Grau-Blau Tour 2017 organisierten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Wir bitten Sie, bei der Abgabe eines Kommentares auf unserer Internetseite erneut die Datenschutzbestimmungen zu bestätigen.