Monat: <span>Februar 2022</span>
Monat: Februar 2022

NARRENSPIEGEL erscheint am Karnevalfreitag

Liebe Karnevalsfreunde, wir freuen uns riesig, dass der Narrenspiegel am Freitag, 25.02.2022 druckfrisch zum Karnevalswochenende erscheint. In dieser trostlosen Zeit wollen wir damit ein weiteres Zeichen setzen und den Menschen von Höhr, Grenzhausen und Umgebung ein bisschen Freude bereiten. “Die erhabenste Kunst ist die, andere glücklich zu machen.” Phineas Taylor …

Grau-Blau verabschiedet seinen großartigen Trainer Stephan Haas

Alles hat seine Zeit! Stephan, wir danken Dir von Herzen und wünschen Dir für die Zukunft alles Gute! Sieben Jahre Training, fünf erfolgreiche und umjubelte Kampagnen. Deine Kreativität, Dein Einsatz und Deine tänzerischen Fähigkeiten haben so viele Shows geprägt. Deine Beliebtheit, Dein Können und Dein “Ruf als Macher” haben so …

Die KG Grau-Blau sucht den närrischsten Vorgarten

Liebe Närrinnen und Narren der Stadt Höhr-Grenzhausen,  dieses Jahr findet kein Straßenkarneval wie wir ihn kennen statt. Um euch und uns über diese Zeit hinwegzuhelfen, haben wir eine mega Challenge gestartet: Welcher Jeck im Umkreis von 11 Kilometern um unsere Narrhalla schafft es, unserer Jury den karnevalistischsten Empfang zu bereiten? …

“Niemals geht man so ganz. Irgendwas von Dir bleibt hier…”

Fassungslos und mit tiefer Trauer haben wir die Nachricht erhalten, dass unser aktives Mitglied BERND OPITZ verstorben ist. Ein großes grau-blaues Herz ist von uns gegangen. Bernd verstarb plötzlich und unerwartet im Alter von nur 57 Jahren. Seit dem Jahr 1992 war er aktives Mitglied der Karnevalsgesellschaft Grau-Blau. Im Jahr …