Die Bilder von der ersten Sitzung 2018

Mit einer herausragenden Leistung ist die KG Grau-Blau gestern in den Sitzungskarneval gestartet. Sitzungspräsident Andre Geilen konnte in einer bis auf den letzten Platz gefüllten Grau-Blau Halle, durch ein tolles Programm führen. Die Gäste waren begeistert und mehrfach am Abend gab es „standing ovations“. Mirco Moskopp hat wieder einmal die schönsten Momente mit seiner Kamera festgehalten, vielen Dank dafür. Ein ausführlicher Bericht zur Sitzung folgt in Kürze. Hier nun die Bildergalerie der ersten Sitzung.

Veröffentlicht von

Thilo Becker

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ich möchte mich für eine schöne, kurzweilige und tolle Sitzung bedanken! Es hat viel Spaß gemacht diesen Abend bei Euch und mit Euch erleben zu dürfen.
    Für die kommenden Sitzungen wünsche ich Euch weiterhin so einen Erfolg und ein so mitmachendes Publikum.
    Eure
    Marion
    1. Vorsitzende und Sitzungspräsidentin der Möhnen Gräulich-Bläulich e.V
    Höhr-Grenzhausen

Schreibe einen Kommentar