Rückblick zur Kirmes 2019

Am letzten Juliwochenende vom 26.- 28.07.19 fand bei ausgezeichnetem Wetter erneut die Grenzhäuser Kirmes statt. Wir konnten viele Gäste begrüßen; angefangen von diversen Kirmesgesellschaften bis zu verschiedenen Karnevalsvereinen waren einige Freunde des Vereins vor Ort. Der neu eingeführte Gin Tonic im Jägermeisterstand konnte sich großem Absatz erfreuen, das Weindorf sowie der Bierpils taten ihr Übriges und versorgten diverse durstige Münder.

Zurückblickend können wir mit dieser Kirmes sehr zufrieden sein. An allen Tagen wurde viel gelacht und alle hatten eine Menge Spaß. Vielen Dank an alle Helfer, die unermüdlich von Mittwochmittag bis Montagabend mit anpackten und schufteten. Bis zum nächsten Jahr!

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar