Exklusiv für Mitglieder

In den letzten Wochen wurde die Einladung zur Jubiläumsveranstaltung versendet. Hiermit möchten wir nochmals alle Mitglieder auf die Veranstaltung hinweisen. Die Anmeldung könnt ihr auch hier auf der Internetseite vornehmen.

Wir beginnen mit einem Gottesdienst in der evangelischen Kirche in Grenzhausen, unter der Leitung von Pfarrerin Christ. Das ist ein ganz normaler Gottesdienst, den Grau-Blaue Aktive mitgestalten werden. Anschließend marschieren wir gemeinsam mit dem Musikverein Hillscheid zur Grau-Blau Halle, wo es ein lockeres Programm mit musikalischem Highlight geben wird. Es gibt u.a. Kölsch vom Fass und der Jahreszeit sowie unserer Heimat verbundenes Mittagessen. Alle, die eine Grau-Blau Uniform haben, werden gebeten, diese auch an diesem Tag zu tragen. Wir freuen uns auf einen schönen Tag… der übrigens auch unser Gründungstag ist, denn am 27.10.1949 war die Geburtsstunde der KG Grau-Blau … wer es nochmal nachlesen möchte, kann dies auf unserer Homepage tun. 

Veröffentlicht von

Thilo Becker

Schreibe einen Kommentar