Grau-Blau radelt…

Heute startet die Klima-Bündnis-Kampagne STADTRADELN in die nächste Runde. Erstmals nimmt die Verbandsgemeinde Höhr-Grenzhausen in der Zeit vom 14.06. bis 04.07.2020 an dieser tollen Aktion teil. Alle Informationen zu diesem Event findet ihr unter https://www.stadtradeln.de/hoehr-grenzhausen.

Das lassen wir uns als Verein natürlich nicht entgehen. Die KaGe Grau-Blau Höhr-Grenzhausen 1949 e.V. wird mit einem Team am Start sein. Registriert euch (am besten heute noch) und schließt euch der Grau-Blauen Radsport Gruppe an. Je mehr Kilometer zusammen kommen, um so besser.

Der 1. Vorsitzende Carsten Gräf und der 2. Vorsitzende Maik Bremermann wurden zudem vom Präsidenten Andre Geilen zu einer internen Challenge herausgefordert. Beide sollen in den nächsten drei Wochen zusammen insgesamt 1.111 km (ohne Motor) für diesen guten Zweck radeln. Herausforderung angenommen! Andre wird versuchen, die gleiche Strecke mit dem E-Bike zu absolvieren.

Meldet Euch an, ladet die STADTRADELN App runter und los geht’s.

Lasst uns Kilometer schrubben für‘s gute Klima.

Schreibe einen Kommentar


* Wir bitten Sie, bei der Abgabe eines Kommentares auf unserer Internetseite erneut die Datenschutzbestimmungen zu bestätigen.