Die Grenzhäuser Kirmes ist zurück

Nach zweijähriger Pause geht die Grenzhäuser Kirmes endlich wieder an den Start! Die Vorbereitungen sind in vollem Gange, doch die ersten Details zum Programm können wir bereits mit Euch teilen.

Unsere Grenzhäuser Kirmes findet vom 22. bis 24. Juli statt und erwartet Euch Open Air und im Festzelt mit Pfälzer Weinstube, Jägermeisterhütte und bester Musik von unserem DJ Figaro. Als Premiere findet am Kirmessonntag den 24.07. ein Kirmesgottesdienst mit unserer lieben Pfarrerin Monika Christ statt.

Wir freuen uns sehr, Euch endlich wieder bei uns begrüßen zu dürfen und zählen bereits die Tage. Also SAVE THE DATE – wir sehen uns im Juli. 😉

Schreibe einen Kommentar


* Wir bitten Sie, bei der Abgabe eines Kommentares auf unserer Internetseite erneut die Datenschutzbestimmungen zu bestätigen.