Tolle Prinzenproklamation in der Grau-Blau Halle
Tolle Prinzenproklamation in der Grau-Blau Halle

Tolle Prinzenproklamation in der Grau-Blau Halle

Da hat das Komitee eine grandiose Veranstaltung in unserer Halle abgehalten. Es hat einfach alles gepasst bei der Prinzenproklamation. Thorsten Hartmann, Vorsitzender des Komitee führte souverän durch das Programm und konnte die neuen Prinzenpaare küren. Die Prinzenpaare (Prinz Roman I und Prinzessin Andi I. sowie Prinz Robin I und Prinzessin Nele I.) zeigten dann gleich eine unglaubliche Show und erorberten die Herzen der närrsichen Untertanen. Unser Grau-Blau Ballett steuerte zum Gelingen der fantastischen Proklamation einen Tanz aus der vergangenen Session bei.

Hurra, die Session startet jetzt durch und wir freuen uns die Prinzenpaare in unserer Halle und bei der KG Grau-Blau begrüßen zu können. Mit euch gemeinsam soll es eine tolle Zeit und viele unvergessliche Stunden geben.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Wir bitten Sie, bei der Abgabe eines Kommentares auf unserer Internetseite erneut die Datenschutzbestimmungen zu bestätigen.