Informationen zur Jahreshauptversammlung 2020
Informationen zur Jahreshauptversammlung 2020

Informationen zur Jahreshauptversammlung 2020

Liebe Grau-Blau-Familie,

der Coronavirus hat das tägliche Leben fest im Griff. Wer hätte das vor drei Monaten gedacht?! Im Gegenteil, an Karneval wurden sogar noch Späße darüber gemacht. Nun hat uns der Corona-Alltag fest im Griff. Bedingt dadurch müssen auch wir als Verein entsprechend umplanen. Da wir jedem Mitglied die Möglichkeit geben möchten, an der Jahreshauptversammlung teilzunehmen, müssen wir diese leider erneut verschieben. Geplant war ja zuletzt der 18.06.2020. Die aktuelle Corona-Verordnung lässt zwar eine Versammlung im Innenbereich von bis 75 Personen zu. Da wir aber die Abstandsregeln einhalten müssen (u.a. 10 m² pro Person), können sich max. 24 Personen gleichzeitig in unserer großen Grau-Blau Halle aufhalten. Das ist auch für eine Jahreshauptversammlung ohne Vorstandswahlen zu wenig Platzangebot. Daher haben wir beschlossen, die Jahreshauptversammlung auf einen Tag nach dem 8. September 2020 zu verschieben (Tag der Entscheidung pro/contra Karneval 2021). Wir werden frühzeitig und fristgerecht einladen.

Viele Grüße und bleibt gesund.

Eure KG Grau-Blau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Wir bitten Sie, bei der Abgabe eines Kommentares auf unserer Internetseite erneut die Datenschutzbestimmungen zu bestätigen.